Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Verwandte Seelen - Band 1 (ePub)

Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
 
 
Merken
Merken
 
 
Samanthas und Jakes Liebesgeschichte wuchs durch das große Interesse und die anhaltende Begeisterung der Leserinnen zu einer Bestseller-Trilogie heran, deren Romantik und Abenteuer alle Fantasy-Fans verzaubert.

Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 71241335

eBook
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Verwandte Seelen - Band 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Nadine D., 15.04.2016

    Die Trilogie „Verwandte Seelen“ von Nica Stevens hat bei vielen Lesern richtige Begeisterungsstürme ausgelöst. Aus diesem Grund hatte ich hohe Erwartungen an die Reihe und war geichzeitig skeptisch, da ich mit Hype-Büchern immer vorsichtig bin. Doch schon nach kurzer Zeit hat mich die Geschichte um Samantha und Jake in ihren Bann gezogen und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Nica Stevens konnte mich mit ihrem Reihen-Auftakt "Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod" richtig verzaubern.

    Samantha, kurz Sam genannt, lebt mit ihrer Familie im Wald. Sie sind Menschen und damit eine Minderheit in ihrer Welt, in der die Unsterblichen herrschen. Eine Zeit lang konnten sie in Ruhe in ihrem Versteck im Wald leben. Doch irgendwann kam der Tag, vor dem sich alle fürchteten. Das Dorf im Wald wurde entdeckt und von Unsterblichen angegriffen. Sam gelingt zusammen mit ihren Freunden Sally, Connor und Matt die Flucht. Doch diese endet abrupt, als sie genau in die Arme einer Gruppe von Unsterblichen laufen. Diese sind zu ihrer aller Überraschung aber nicht auf einen Kampf aus, sondern wollen ihnen helfen. Eine gefährliche Reise beginnt, denn Sam und ihre Freunde wissen nicht, ob sie den fremden Unsterblichen vertrauen können. In dieser brenzligen Situation trifft Sam auf den Unsterblichen Jake. Schon bald fühlt sie die magische Anziehungskraft, die zu jeder Stunde des Tages von ihm ausgeht. Und Jake ergeht es nicht anders. Er ist absolut fasziniert von Sam. Schon bald entfacht eine starke Liebe – eine Liebe, die ihren Tod bedeuten würde. Denn niemals würde das Oberhaupt der Unsterblichen eine Bindung zwischen Mensch und Unsterblichen hinnehmen. Eher würden sie beide sterben.

    Der Einstieg in das Buch ist mir durch den wundervollen Sprachstil der Autorin Nica Stevens sehr leicht gefallen. Sie schreibt locker und flüssig, wodurch man nur so durch die Seiten fliegt. Nica Stevens hat die Gabe, alles wahnsinnig bildgewaltig und detailiert zu beschreiben. Man versinkt sofort in der von ihr erschaffenen Welt. Im Kopf entstehen ganz von alleine Bilder und man hat das Gefühl, selber dort zu sein. Man merkt, wie viel Herzblut in diesem Buch steckt. Es macht einfach Spaß, das Buch zu lesen und dabei die Szenen so wunderbar vor den Augen zu haben. Die Charaktere der Reihe wurden sehr liebevoll ausgearbeitet. Man kann sich ihnen einfach nicht entziehen. Sam habe ich direkt ins Herz geschlossen und auch bei Jake kann man überhaupt nicht anders.

    Der Spannungsbogen wird konstant aufrecht gehalten. Die Ereignisse überschlagen sich und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Ehrlich gesagt habe ich sogar das eBook gekauft, obwohl ich alle drei Bände als Taschenbuch im Regal stehen habe. Aber ich musste unterwegs einfach jede Sekunde nutzen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Da ist ein Taschenbuch in der Handtasche doch etwas unpraktisch. Das Ende hat es richtig in sich. Nica Stevens sorgt zum Schluss noch für die eine oder andere Überraschung. Ich habe das Ende wirklich nicht kommen gesehen. Insgesamt kann ich mich nun nach dem Lesen den Begeisterungsstürmen anschließen. Ich bin regelrecht versunken in der spannenden und emotionalen Geschichte rund um Sam und Jake. Das Buch konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und mitreißen. Zum Glück steht Band 2 schon im Regal und kann bald gelesen werden!

    Fazit: "Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod" ist ein mitreißender Auftakt einer wunderbaren Fantasy-Reihe. Viel Spannung, Emotionen und starke Charaktere lassen den Leser in Sams und Jakes Welt versinken. Klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Fibi G., 19.09.2016

    Inhalt:
    Die 19-jährige Samantha lebt friedlich mit ihrer Tante und ihrem Onkel abseits in einem kleinen Dorf. Dieser Schein trügt, als sie eines Tages von Unsterblichen angegriffen werden.
    Von da an ändert sich für Samantha alles. Sie muss fliehen und wird plötzlich mit dem atemberaubenden Unsterblichen Jake konfrontiert. Was sind das für Gefühle zwischen den beiden? Samantha kann es sich nicht erklären. Sie ahnt nicht was alles auf sie zukommt und was für eine Bedeutende Rolle sie im Krieg zwischen Menschen und Unsterblichen spielt.

    Cover:
    Es gibt zwei verschiedene Cover Varianten. Auf dem Cover das ich besitze sind die Umrisse von einem Baum und zwei Menschen abgebildet,die Samantha und Jake wohl darstellen sollen. Mit den Goldenen, Gelben und verschiedenen Grüntönen wirkt das Cover wunderschön und fantastisch. Durch die Ranken am Rand, wirkt es auf mich wie der Anfang einer Szene aus einem Märchen, die mit einem 'Es war einmal..' beginnt. Ich finde es einfach nur wunderschön und kann es mir nicht oft genug anschauen.

    Meinung:
    Der Schreibstil gefällt mir gut und ist verständlich. Ich konnte das Buch flüssig lesen und habe mich von Beginn an gut in da Buch rein gefunden. Die Kapitel hatten die richtige Länge und waren schön übersichtlich.

    Von Anfang an wurde Spannung aufgebaut und man war sofort im Geschehen. Die Handlungen waren logisch und nachvollziehbar. Außerdem wurden verschiedene Handlungsorte verwendet und gewechselt, was ich gut fand, da dadurch Abwechslung reingebracht wurde und es nicht monoton war.

    Samantha war mir von Beginn an Sympathisch. Sie ist mutig, klug, frech und entpuppte sich als eine Kämpfernatur. Dies wird in einigen Szenen sehr gut beschrieben und verdeutlicht.
    Jake wiederum ist Anfangs verschlossen und wirkt skeptisch. Doch mit jeder Seite zeigt sich, dass er ein sympathischer und verschmitzter Kerl ist, dessen innerer Konflikt immer deutlicher wurde.

    Die Entwicklung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen, da es einige unvorhergesehene Geschehnisse gab und mich überrascht haben. Es war ein auf und ab der Gefühle und ich wurde grade zu mitgerissen. Es war vom Anfang bis zum Ende interessant und das offene Ende lässt mich auf noch viel mehr hoffen. Ich bin mehr als begeistert und freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

    Fazit:
    Mir hat der erste Band dieser wunderbaren Trilogie sehr gut gefallen. Es ist ein toller Auftakt mit viel Spannung , Liebe und etwas Humor. Ich war von Anfang begeistert. Ich wurde mitgerissen und habe mit Samantha mitgelitten. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band und kann es kaum abwarten, da das offene Ende am spannendsten Moment aufgehört hat. Ich hatte sehr viel Spaß am lesen und kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Daher gibt es von mir 5 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •