Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg (ePub)
Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 91 %, , Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema "Virales Marketing". Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg (ePub)“
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 91 %, , Sprache: Deutsch, Abstract: Abschlussarbeit der Sekundarschule zum Thema "Virales Marketing". Auf knapp 30 Seiten wird die Marketingstrategie umfassend erläutert, es werden Fallbeispiele gegeben und analysiert. Ideales Einsteigerbuch und als Recherchematerial geeignet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Löfgen
- 2013, 1. Auflage, 40 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656497818
- ISBN-13: 9783656497813
- Erscheinungsdatum: 16.09.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg".
Kommentar verfassen