Virales Marketing: Potenziale und Gefahren (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing ist in aller Munde, doch was...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Virales Marketing: Potenziale und Gefahren (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing ist in aller Munde, doch was ist das überhaupt? Weshalb wird es als viral bezeichnet? Wenn man diesen Begriff das erste Mal hört, dann kann man sich nur schwer etwas darunter vorstellen. Seit einigen Jahren ist das virale Marketing regelrecht zum Trend geworden, was innovative Konzepte betrifft. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Werbeagenturen, die sich auf diese Marketingform spezialisiert haben. In dieser Bachelorarbeit wird dieses Marketinginstrument vorgestellt und auf dessen Potenziale und Gefahren bei dessen Einsatz eingegangen. Daraus werden Kriterien abgeleitet, die es ermöglichen sollen virale Kampagnen möglichst effektiv zu gestalten. Der Einsatz dieser Kriterien wird im Anschluss daran an einem Fallspiel erklärt.
Bibliographische Angaben
- Autor: René Kordes
- 2012, 1. Auflage, 57 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656323151
- ISBN-13: 9783656323150
- Erscheinungsdatum: 28.11.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.82 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Virales Marketing: Potenziale und Gefahren"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Virales Marketing: Potenziale und Gefahren".
Kommentar verfassen