Virtual Reality, Augmented Reality und Augmented Virtuality. Begriffserklärungen und der Einsatz im Schulunterricht (PDF)
Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Generation sollten wir mit dem Begriff "Virtual Reality" (abgekürzt: VR) oftmals...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Virtual Reality, Augmented Reality und Augmented Virtuality. Begriffserklärungen und der Einsatz im Schulunterricht (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Generation sollten wir mit dem Begriff "Virtual Reality" (abgekürzt: VR) oftmals konfrontiert worden sein. Zumindest Videospiel-Interessierte wissen häufig etwas mit dem Begriff anzufangen. Eine genaue, einheitliche Begriffserklärung lässt sich nur schwierig finden. Mir plausibel erscheinende Bergiffserläuterungen werden zunächst aufgeführt, um im Anschluss eine Erläuterung aufzuführen, die m.E. nach am sinnvollsten erscheint. Dazu wird außerdem anhand von Beispielen von VR versucht, dem Begriff ein genaueres Bild zu liefern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Özcan Kutlu
- 2021, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346336468
- ISBN-13: 9783346336460
- Erscheinungsdatum: 27.01.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Virtual Reality, Augmented Reality und Augmented Virtuality. Begriffserklärungen und der Einsatz im Schulunterricht"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Virtual Reality, Augmented Reality und Augmented Virtuality. Begriffserklärungen und der Einsatz im Schulunterricht".
Kommentar verfassen