Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld (Medienwirtschaft), Sprache: Deutsch
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
74.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld (Medienwirtschaft), Sprache: Deutsch
Bibliographische Angaben
- Autor: Oliver Grunzke
- 2003, 1. Auflage, 84 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3832471928
- ISBN-13: 9783832471927
- Erscheinungsdatum: 09.09.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.59 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft".
Kommentar verfassen