Visual Branding and Readership. A Comparative Case Study of Consumer Magazine Covers (PDF)
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Visual Branding and Readership. A Comparative Case Study of Consumer Magazine Covers (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Rosie Hayes
- 2017, 18 Seiten, Englisch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668583846
- ISBN-13: 9783668583849
- Erscheinungsdatum: 29.11.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Visual Branding and Readership. A Comparative Case Study of Consumer Magazine Covers"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Visual Branding and Readership. A Comparative Case Study of Consumer Magazine Covers".
Kommentar verfassen