Vor- und Nachteile vergleichender Werbung mit Fokus auf den Rechtsrahmen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit zielt darauf ab, vorerst die Entwicklung von vergleichender Werbung zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vor- und Nachteile vergleichender Werbung mit Fokus auf den Rechtsrahmen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit zielt darauf ab, vorerst die Entwicklung von vergleichender Werbung zu beleuchten und anschließend die verschiedensten Formen von Vergleichen in der Werbung zu erklären. Darauf aufbauend werden die in Deutschland geltenden rechtlichen Rahmenbedingungen erörtert. Weiterhin werden einige Zulässigkeitsvoraussetzungen und auch Formen der vergleichenden Werbung anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht, um dann auf die Vorteile und Nachteile, die vergleichende Werbung mit sich bringt, einzugehen.
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346858685
- ISBN-13: 9783346858689
- Erscheinungsdatum: 20.04.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vor- und Nachteile vergleichender Werbung mit Fokus auf den Rechtsrahmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vor- und Nachteile vergleichender Werbung mit Fokus auf den Rechtsrahmen".
Kommentar verfassen