Vorlesen und Präteritum / Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht Bd.24 (PDF)
Unterschiedlichste kindliche Entwicklungsprozesse können durch das Vorlesen von Bilderbüchern angeregt werden. Was Vorlesesituationen auch als spezifischen Input im frühkindlichen Präteritumerwerb auszeichnet, wird in der vorliegenden Arbeit empirisch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
28.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vorlesen und Präteritum / Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht Bd.24 (PDF)“
Unterschiedlichste kindliche Entwicklungsprozesse können durch das Vorlesen von Bilderbüchern angeregt werden. Was Vorlesesituationen auch als spezifischen Input im frühkindlichen Präteritumerwerb auszeichnet, wird in der vorliegenden Arbeit empirisch untersucht. Als Datengrundlage liegen der Studie familiale Vorlesesituationen zugrunde, die in Hinblick auf sprachliche und kommunikative Anpassungsmerkmale an den kindlichen Tempuserwerbsprozess analysiert werden. Diese Analysen zeigen, wie die unterschiedlichen Kommunikationsbedingungen in Vorlesesituationen, die Vorleser-Kind-Interaktion und die Tempusverwendung zusammenhängen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Linda Stark
- 1949, 1. Auflage, 334 Seiten, Deutsch
- Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG
- ISBN-10: 3763964509
- ISBN-13: 9783763964505
- Erscheinungsdatum: 31.12.1949
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Vorlesen und Präteritum / Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht Bd.24"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vorlesen und Präteritum / Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht Bd.24".
Kommentar verfassen