Wahrheit oder Pflicht | Deluxe 3 in 1 | Fantasie Spiel in einer Magie Welt (ePub)
Quest 1: Der FLUCH des Katzenmädchens: Du und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt. Ihr findet dort Katzen-Accessoires, die einer von euch anziehen muss. Plötzlich erscheint eine Hexe und verflucht den Abenteurer, der die Katzen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
8.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wahrheit oder Pflicht | Deluxe 3 in 1 | Fantasie Spiel in einer Magie Welt (ePub)“
Quest 1: Der FLUCH des Katzenmädchens: Du und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt. Ihr findet dort Katzen-Accessoires, die einer von euch anziehen muss. Plötzlich erscheint eine Hexe und verflucht den Abenteurer, der die Katzen Accessoires trägt. Dieser wird zum Katzenmädchen. Ihr werdet in den Dungeon eingesperrt. Um den Dungeon entkommen zu können, müsst ihr 45 Aufgaben erfüllen.
Der Abenteurer, der dem Katzenmädchen-Fluch verfallen ist, wird Opfer sämtlicher Aufgaben sein. Vielleicht wirst du in der nächsten Runde zum Katzenmädchen.
Ziel des Katzenmädchens ist es, den Katzenmädchen-Fluch einem Abenteurer zu übergeben, bevor die Verwandlung stattfindet.*
Quest 2: PFLICHTDUEL:
Du und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt. Kaum angekommen, fällt ihr in ein Loch. Ihr landet im Inneren des Dungeons. Um den Dungeon entkommen zu können, müsst ihr gegeneinander duellieren und 42 Runden bestehen. Für jede gemeisterte Aufgabe erhält der Abenteurer Punkte. Der Abenteurer, der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Quest 3: Der Fluch des Dämonenkönigs Du und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt, um gegen den Dämonenkönig zu kämpfen. Plötzlich überfällt euch ein Monster und zieht einen von euch in den Dungeon. Ihr klettert runter und rettet den Abenteurer. Leider ist der Abenteurer von dem Dämonenkönig besessen. Um den Abenteurer zu retten, muss jeder Abenteurer 45 Aufgaben bewältigen.*
Der Abenteurer, der von dem Dämonenkönig besessen ist, wird Opfer sämtlicher Aufgaben sein. Ziel des Besessenen ist es, den Fluch einem anderen Abenteurer zu übergeben, bevor die Verwandlung stattfindet.
*Vor der Querst muss jeder Abenteurer einen Charakter aussuchen, dieser bestimmt die Schwierigkeit der Aufgaben. So können einige Abenteurer Aufgaben erhalten, an dem sie verbunden werden. Du hast die Wahl...
Der Abenteurer, der dem Katzenmädchen-Fluch verfallen ist, wird Opfer sämtlicher Aufgaben sein. Vielleicht wirst du in der nächsten Runde zum Katzenmädchen.
Ziel des Katzenmädchens ist es, den Katzenmädchen-Fluch einem Abenteurer zu übergeben, bevor die Verwandlung stattfindet.*
Quest 2: PFLICHTDUEL:
Du und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt. Kaum angekommen, fällt ihr in ein Loch. Ihr landet im Inneren des Dungeons. Um den Dungeon entkommen zu können, müsst ihr gegeneinander duellieren und 42 Runden bestehen. Für jede gemeisterte Aufgabe erhält der Abenteurer Punkte. Der Abenteurer, der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Quest 3: Der Fluch des Dämonenkönigs Du und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt, um gegen den Dämonenkönig zu kämpfen. Plötzlich überfällt euch ein Monster und zieht einen von euch in den Dungeon. Ihr klettert runter und rettet den Abenteurer. Leider ist der Abenteurer von dem Dämonenkönig besessen. Um den Abenteurer zu retten, muss jeder Abenteurer 45 Aufgaben bewältigen.*
Der Abenteurer, der von dem Dämonenkönig besessen ist, wird Opfer sämtlicher Aufgaben sein. Ziel des Besessenen ist es, den Fluch einem anderen Abenteurer zu übergeben, bevor die Verwandlung stattfindet.
*Vor der Querst muss jeder Abenteurer einen Charakter aussuchen, dieser bestimmt die Schwierigkeit der Aufgaben. So können einige Abenteurer Aufgaben erhalten, an dem sie verbunden werden. Du hast die Wahl...
Autoren-Porträt von Daniel Chmiel
Mediengestallter, Buchautor
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Chmiel
- Altersempfehlung: 18 - 99 Jahre
- 2022, 6. Auflage, 107 Seiten, Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3754967053
- ISBN-13: 9783754967058
- Erscheinungsdatum: 07.04.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Wahrheit oder Pflicht | Deluxe 3 in 1 | Fantasie Spiel in einer Magie Welt"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wahrheit oder Pflicht | Deluxe 3 in 1 | Fantasie Spiel in einer Magie Welt".
Kommentar verfassen