Warenursprung und Präferenzen (PDF)
Ausgabe 2017
International Ein- und Verkaufen ist ein Muss für global agierende Unternehmen.
Frachtkosten und Importzölle können einen eventuellen Marktvorteil
zunichtemachen. Umso wichtiger ist es hier die Möglichkeiten zu
nutzen, die die...
Frachtkosten und Importzölle können einen eventuellen Marktvorteil
zunichtemachen. Umso wichtiger ist es hier die Möglichkeiten zu
nutzen, die die...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Warenursprung und Präferenzen (PDF)“
International Ein- und Verkaufen ist ein Muss für global agierende Unternehmen.
Frachtkosten und Importzölle können einen eventuellen Marktvorteil
zunichtemachen. Umso wichtiger ist es hier die Möglichkeiten zu
nutzen, die die internationalen Verträge und Abkommen der EU bieten –
Präferenzabkommen.
Hier können ganz legal Importabgaben gespart werden und gleichzeitig das
Ansehen des Unternehmens international gefestigt werden.
In dem Werk „Warenursprung und Präferenzen“ haben wir den Fokus auf
die Abkommen, deren Bedingungen und Umsetzung sowie die finanziellen
Optionen gelegt.
Frachtkosten und Importzölle können einen eventuellen Marktvorteil
zunichtemachen. Umso wichtiger ist es hier die Möglichkeiten zu
nutzen, die die internationalen Verträge und Abkommen der EU bieten –
Präferenzabkommen.
Hier können ganz legal Importabgaben gespart werden und gleichzeitig das
Ansehen des Unternehmens international gefestigt werden.
In dem Werk „Warenursprung und Präferenzen“ haben wir den Fokus auf
die Abkommen, deren Bedingungen und Umsetzung sowie die finanziellen
Optionen gelegt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kerstin Velhorst
- 2017, 122 Seiten, Deutsch
- Verlag: pro management Verlag GmbH
- ISBN-10: 3945412978
- ISBN-13: 9783945412978
- Erscheinungsdatum: 01.02.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.40 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Warenursprung und Präferenzen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Warenursprung und Präferenzen".
Kommentar verfassen