Warum das Gehirn Geschichten liebt / Haufe Fachbuch (PDF)
Storytelling - analog und digital
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen.
Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie...
Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Warum das Gehirn Geschichten liebt / Haufe Fachbuch (PDF)“
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen.
Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.
Inhalte:
- Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe
- Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht
- Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten
- Fünf Schritte zum guten GeschichtenerzählerMit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv!
- Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
- App "smARt Haufe" kostenlos im App-Store downloaden
- Buchseiten mit dem Smartphone scannen
- Zusatzinhalte nutzen
Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.
Inhalte:
- Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe
- Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht
- Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten
- Fünf Schritte zum guten GeschichtenerzählerMit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv!
- Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
- App "smARt Haufe" kostenlos im App-Store downloaden
- Buchseiten mit dem Smartphone scannen
- Zusatzinhalte nutzen
Autoren-Porträt von Werner T. Fuchs
Werner T. FuchsDr. Werner T. Fuchs gehört zu den Pionieren und führenden Experten für Storytelling und Neuromarketing im deutschsprachigen Raum. Er ist Agenturinhaber und gibt sein Wissen auch als Dozent und Referent weiter.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner T. Fuchs
- 2017, 4. Auflage 2017, 352 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648102532
- ISBN-13: 9783648102534
- Erscheinungsdatum: 06.12.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.45 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Warum das Gehirn Geschichten liebt / Haufe Fachbuch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Warum das Gehirn Geschichten liebt / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen