GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Was kann die Schultheorie von der Schulgeschichte lernen? Untersuchung dieser Frage am Beispiel der Entwicklung des höheren und niederen Schulwesens in Preussen/Deutschland seit dem 19. Jahrhundert (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Geschichte der Päd., Note: 1,1, FernUniversität Hagen (FB Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die Zeitspanne, in der sich die Schule als Regelinstanz für den gesamten Nachwuchs...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38988739

eBook (ePub) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Was kann die Schultheorie von der Schulgeschichte lernen? Untersuchung dieser Frage am Beispiel der Entwicklung des höheren und niederen Schulwesens in Preussen/Deutschland seit dem 19. Jahrhundert"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •