Weblogs als Marketing-Instrument (PDF)
In der Wirtschaft hat man Weblogs, auch kurz Blogs genannt, als neues modernes Instrument für Marketing-Aktivitäten entdeckt. (1) , (2) , (3) Vor allem für Guerilla-Marketing scheinen sich Weblogs gut zu eigenen, aber auch als Kundeninformationstool oder...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Weblogs als Marketing-Instrument (PDF)“
In der Wirtschaft hat man Weblogs, auch kurz Blogs genannt, als neues modernes Instrument für Marketing-Aktivitäten entdeckt. (1) , (2) , (3) Vor allem für Guerilla-Marketing scheinen sich Weblogs gut zu eigenen, aber auch als Kundeninformationstool oder als Unterstützung im Bereich Markt- und Meinungsforschung um nur ein paar Bereiche zu nennen. (4) , (5) , (6) Bisher scheinen nur in den USA Markenartikler verstärkt Blogs zu Marketing-Zwecken einzusetzen, Deutschland wird sich allerdings diesem Trend in Zukunft nicht verschließen können. (5) , (7) , (8)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2005, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907137
- ISBN-13: 9783737907132
- Erscheinungsdatum: 04.03.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Weblogs als Marketing-Instrument"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weblogs als Marketing-Instrument".
Kommentar verfassen