Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Wellness und Medical Wellness: Vom Gesundheitskonzept zum Lifestyleprodukt (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
10 Jahre nach der hier folgenden Untersuchung gehört der Begriff Wellness beinah schon zum "normalen" Lifestyle eines jeden und ist längst im umgangssprachlichen Gebrauch angekommen.
Ist Wellness nur für gesunde, gutsituierte Menschen, die durch "Medical...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 71066617

eBook (pdf) 34.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wellness und Medical Wellness: Vom Gesundheitskonzept zum Lifestyleprodukt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris H., 25.01.2015

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch enthält alles, was man zum Thema Wellness und Medical Wellness wissen muss. Herkunft, ursprünglicher Gebrauch und Weiterentwicklung bis heute zu reinen "Wellness-Produkten" und auch Medical Wellness. Leider haben die Entwicklungen nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn von Wellness als ganzheitliches Gesundheitskonzept zu tun. Sehr gut gegliedert und geschrieben. Dafür gibt? s 5 Sterne!! Ein einstimmendes Vorwort von dem Medizinethiker Prof. Dr. Dr. Karl-Heinz Wehkamp gibt einen gesellschaftlichen und philosophischen Blick auf die Dinge um Wellness. Sehr gelungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Milena W., 25.01.2016

    Als Buch bewertet

    Sehr gutes Nachschlagewerk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •