Wenn der Kunde klingelt (ePub)
Praktische Tipps für den Call-Center Alltag
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch.
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Produktinformationen zu „Wenn der Kunde klingelt (ePub)“
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch.
Autoren-Porträt von Michael von Thade
Mein Name ist Michael von Thade. Ich bin ausgebildeter Bürokaufmann, ehemaliger Trainer von mittelgroßen Schulungsgruppen und Qualitätsbeauftragter. Zudem habe ich vier Jahre in der Personalorganisation gearbeitet.Mittlerweile lebe und arbeite ich als Fotograf im Raum Heidelberg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael von Thade
- 2017, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 374601090X
- ISBN-13: 9783746010908
- Erscheinungsdatum: 06.11.2017
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.21 MB
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