Wer nicht lächeln kann, der sollte nicht zum Kunden gehen. (ePub)
Das Geschichten- und Reflexionsbuch für Verkäuferinnen und Verkäufer
Menschen lieben Geschichten.
Wir wachsen mit ihnen auf, lernen aus ihnen und sie bleiben uns in Erinnerung.
Sicher fällt auch Ihnen eine Geschichte ein, die Ihre Eltern, Ihre Oma oder ein guter Freund erzählte. Eine Geschichte, an die Sie bis heute...
Wir wachsen mit ihnen auf, lernen aus ihnen und sie bleiben uns in Erinnerung.
Sicher fällt auch Ihnen eine Geschichte ein, die Ihre Eltern, Ihre Oma oder ein guter Freund erzählte. Eine Geschichte, an die Sie bis heute...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Wer nicht lächeln kann, der sollte nicht zum Kunden gehen. (ePub)“
Menschen lieben Geschichten.
Wir wachsen mit ihnen auf, lernen aus ihnen und sie bleiben uns in Erinnerung.
Sicher fällt auch Ihnen eine Geschichte ein, die Ihre Eltern, Ihre Oma oder ein guter Freund erzählte. Eine Geschichte, an die Sie bis heute denken müssen und die Sie immer wieder zum Nachdenken anregt oder an wichtige Aspekte im Leben erinnert.
Auch Verkäuferinnen und Verkäufer sollten gute Geschichten erzählen können. Sei es, um etwas vortrefflich zu beschreiben, ein Quantum Humor einzustreuen, etwas Komplexes zu beschreiben, eine Referenz einzubringen oder um den Gesprächspartnern einen Nutzen aufzuzeigen.
Dieses Geschichtenbuch soll dazu dienen, an wichtige Aspekte im Kundenkontakt zu erinnern und diese zu verankern. Dazu sind Geschichten ebenfalls ein ausgezeichnetes Mittel.
Wir wachsen mit ihnen auf, lernen aus ihnen und sie bleiben uns in Erinnerung.
Sicher fällt auch Ihnen eine Geschichte ein, die Ihre Eltern, Ihre Oma oder ein guter Freund erzählte. Eine Geschichte, an die Sie bis heute denken müssen und die Sie immer wieder zum Nachdenken anregt oder an wichtige Aspekte im Leben erinnert.
Auch Verkäuferinnen und Verkäufer sollten gute Geschichten erzählen können. Sei es, um etwas vortrefflich zu beschreiben, ein Quantum Humor einzustreuen, etwas Komplexes zu beschreiben, eine Referenz einzubringen oder um den Gesprächspartnern einen Nutzen aufzuzeigen.
Dieses Geschichtenbuch soll dazu dienen, an wichtige Aspekte im Kundenkontakt zu erinnern und diese zu verankern. Dazu sind Geschichten ebenfalls ein ausgezeichnetes Mittel.
Autoren-Porträt von Michael Behn
Michael Behn, Jahrgang 1966, Diplom-Kaufmann, arbeitet als Verhaltens- und Kommunikationstrainer und Coach für Unternehmen in verschiedenen Branchen. Schwerpunkt sind die Themen Führung, Vertrieb und Selbstmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Behn
- 2022, 2. Auflage, 70 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3755765896
- ISBN-13: 9783755765899
- Erscheinungsdatum: 20.01.2022
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.35 MB
- Ohne Kopierschutz
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