Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt (PDF)
Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, , Veranstaltung: Vertrieb, Angebotstechnik, Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Unternehmer/Verkäufer ist die Verkaufstätigkeit abgeschlossen, wenn der Auftrag...
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Produktinformationen zu „Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt (PDF)“
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, , Veranstaltung: Vertrieb, Angebotstechnik, Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Unternehmer/Verkäufer ist die Verkaufstätigkeit abgeschlossen, wenn der Auftrag unterschrieben ist. Anschließend wird die Arbeit ausgeführt und der Auftrag abgeschlossen. Damit ist die Chance, Zusatzverkäufe zu generieren, weitgehend vertan. Besser ist es, bei jedem Auftrag zu überlegen, welche sachlichen und individuellen Ergänzungsleistungen vor, während oder nach der Auftragsverhandlung noch angeboten werden können. Voraussetzung für ein derartiges Vorgehen ist, möglichst genau und umfassend zu wissen, was der Kunde sich wünscht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2012, 1. Auflage, 5 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656186715
- ISBN-13: 9783656186717
- Erscheinungsdatum: 09.05.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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