Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel / Unternehmensführung und Marketing (PDF)
Dirk Kall entwickelt ein umfassendes System von Entscheidungshilfen, mit dessen Hilfe der Handel eine der jeweiligen Situation angepaßte Werbeetat- und Werbemix-Planung betreiben kann.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel / Unternehmensführung und Marketing (PDF)“
Dirk Kall entwickelt ein umfassendes System von Entscheidungshilfen, mit dessen Hilfe der Handel eine der jeweiligen Situation angepaßte Werbeetat- und Werbemix-Planung betreiben kann.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1996, 230 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663118355
- ISBN-13: 9783663118350
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel / Unternehmensführung und Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel / Unternehmensführung und Marketing".
Kommentar verfassen