Werbemedium Hörfunk (ePub)
Das aktuelle Werbejahr zeigt nach längerer Krise erste "Genesungs-Anzeichen" für den Hörfunk. (1) Sender und Vermarkter müssen sich mit neuen Lösungsansätzen auseinandersetzen. Das Motto lautet : Umdenken (2) Ein wichtiger Trend zeigt sich darin, dass dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbemedium Hörfunk (ePub)“
Das aktuelle Werbejahr zeigt nach längerer Krise erste "Genesungs-Anzeichen" für den Hörfunk. (1) Sender und Vermarkter müssen sich mit neuen Lösungsansätzen auseinandersetzen. Das Motto lautet : Umdenken (2) Ein wichtiger Trend zeigt sich darin, dass dem Radio zukünftig eine gleichrangige Position mit anderen Werbe-Medien eingeräumt werden soll. (2) , (3)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908192
- ISBN-13: 9783737908191
- Erscheinungsdatum: 29.07.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbemedium Hörfunk"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbemedium Hörfunk".
Kommentar verfassen