Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.42 (PDF)
Im vorliegenden Band werden Werbeeinnahmen für landesweites Radio und Fernsehen, für Ballungsraum und -fernsehen sowie für Lokalradio in Nordrhein-Westfalen ermittelt. Darüber hinaus werden die durch neu hinzutretende Medien entstehenden Einflüsse auf den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.42 (PDF)“
Im vorliegenden Band werden Werbeeinnahmen für landesweites Radio und Fernsehen, für Ballungsraum und -fernsehen sowie für Lokalradio in Nordrhein-Westfalen ermittelt. Darüber hinaus werden die durch neu hinzutretende Medien entstehenden Einflüsse auf den lokalen Hörfunk abgeschätzt und schließlich sinnvolle Verbreitungsgebiete für Ballungsraumradio und -fernsehen unter dem Aspekt der Einnahmemöglichkeiten aus Werbung abgeschätzt
Autoren-Porträt von Jürgen Heinrich, Ulrich Pätzold, Horst Röper
Dr. Jürgen Heinrich, Institut für Journalistik, Universität Dortmund; Dr. Ulrich Pätzold, Institut für Journalistik, Universität Dortmund; Horst Röper, Geschäftsführer des Formatt-Instituts in Dortmund.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jürgen Heinrich , Ulrich Pätzold , Horst Röper
- 2013, 2002, 255 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322949478
- ISBN-13: 9783322949479
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.42"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.42".
Kommentar verfassen