Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie. Modelle und Messung durch Eye-Tracking (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie. Es gibt zahlreiche Publikationen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140624621

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie. Modelle und Messung durch Eye-Tracking"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •