Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité (PDF)
Deutsch. English. Français
Frontmatter -- Vorwort -- Foreword -- Préface -- Deutsch - Englisch - Französisch -- Englisch - Französisch - Deutsch -- Französisch - Deutsch - Englisch
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Foreword -- Préface -- Deutsch - Englisch - Französisch -- Englisch - Französisch - Deutsch -- Französisch - Deutsch - Englisch
Bibliographische Angaben
- 2013, Reprint 2012, 299 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang J. Koschnick
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110866366
- ISBN-13: 9783110866360
- Erscheinungsdatum: 06.02.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.11 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité".
Kommentar verfassen