Werbung im Alltag. Erstellung eines Markentagebuchs (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurde ein Markentagebuch geführt. Dies dokumentiert die Werbung, der man im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung im Alltag. Erstellung eines Markentagebuchs (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurde ein Markentagebuch geführt. Dies dokumentiert die Werbung, der man im Alltag begegnet ist. Die angegebenen Werbeanzeigen von den Straßen, aus dem Fernsehen oder aus Katalogen werden daraufhin im Hinblick ihrer Auffälligkeit und ihres Gelingens untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Corinne Reiser
- 2020, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334630373X
- ISBN-13: 9783346303738
- Erscheinungsdatum: 25.11.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbung im Alltag. Erstellung eines Markentagebuchs"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung im Alltag. Erstellung eines Markentagebuchs".
Kommentar verfassen