Werbung in eigener Sache / Fit für die Praxis (PDF)
Logopäden, Ergo- und Physiotherapeuten leisten hervorragende Arbeit - wirksam darüber reden tun die wenigsten. Dieses Buch ist für alle, die sich noch besser mit ihren Qualitäten und Fähigkeiten...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Werbung in eigener Sache: Tue Gutes und rede darüber
Logopäden, Ergo- und Physiotherapeuten leisten hervorragende Arbeit - wirksam darüber reden tun die wenigsten. Dieses Buch ist für alle, die sich noch besser mit ihren Qualitäten und Fähigkeiten ins Gespräch bringen möchten: Lernen Sie, sich professionell zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit ins rechte Licht zu rücken.
Lesen Sie u. a.:
· Wie Sie Ihre Leistung im Job besser verkaufen und honoriert bekommen
· Wie Sie Ihre Stärken einsetzen und was es bringt, die eigenen Schwächen zu kennen
· Wie Sie bei Bedarf Selbstmarketing als Führungstool einsetzen
Basierend auf dem Buch "Marke »Ich«. Selbstmarketing in Gesundheitsberufen" finden Physio- und Ergotherapeuten sowie Logopäden hier angepasst an ihren Berufsalltag den idealen Einstieg ins Thema, mit zahlreichen Praxistipps und Übungen.
Entdecken Sie sich als "Marke": authentisch und starkund stärken Sie sich so für Ihren therapeutischen Alltag
- Autor: Monika Radecki
- 2013, 2014, 104 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642403980
- ISBN-13: 9783642403989
- Erscheinungsdatum: 26.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.91 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung in eigener Sache / Fit für die Praxis".
Kommentar verfassen