Werden Sie ihr eigener Werbetexter (ePub)
Ich habe die „Killer“ Texte für Sie zusammengestellt, um Ihnen zu zeigen, wie auch Sie in kurzer Zeit bessere Texte für Ihre Webseite schreiben und so das Dreifache verkaufen werden. Und zwar schon nach kurzer Zeit, in Minuten!
Der „Werbepapst“ Claude Hopkins definierte bereits vor fast hundert Jahren die Kunst des Werbetextens als die „Tüchtigkeit des schreibenden Verkäufers“, ein weiterer
Großer dieser Branche bezeichnet Werbetexter als „Verkäufer hinter der Schreibmaschine“....
Großer dieser Branche bezeichnet Werbetexter als „Verkäufer hinter der Schreibmaschine“....
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werden Sie ihr eigener Werbetexter (ePub)“
Der „Werbepapst“ Claude Hopkins definierte bereits vor fast hundert Jahren die Kunst des Werbetextens als die „Tüchtigkeit des schreibenden Verkäufers“, ein weiterer
Großer dieser Branche bezeichnet Werbetexter als „Verkäufer hinter der Schreibmaschine“. Für mich sind das so ziemlich die besten Definitionen, die mir dazu untergekommen sind.
Ich finde sie deshalb so stark, weil Begriffe wie toll, cool schön, unterhaltsam usw. nicht vorkommen, Schlagworte, die heutzutage gerne im Zusammenhang mit Webseiten
Gestaltung und Text verwendet werden. Denn egal ob für Webseiten oder klassische Medien, es war nie das Ziel von Werbung, bewundert oder gar geliebt zu werden – es ging und geht einzig und allein darum, mehr von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu verkaufen.
Es ist unwichtig, ob Leute Ihre Werbung mögen oder ob sie diese unterhaltsam finden. Wenn ja, fein. Aber Ihre Werbung ist ein Mittel zum Zweck und der Zweck ist die
Steigerung Ihrer Umsätze und Gewinne. Nichts anderes.
Sie finden überall tolle, aufregende Anzeigen, schöne Kataloge, coole Webseiten … aber Moment einmal, denken Sie eine Minute nach und beantworten Sie sich die Frage:
„Kann mich diese schöne Werbung, diese coole Webseite wirklich dazu verführen, dieses Produkt zu erwerben? Nur weil mir die Werbung so gut gefällt?“
Meist machen schlichte Seiten, einfach und direkt - ohne Schnick Schnack gestaltet, den besten Verkaufsjob. Schreiben Sie sich diesen Grundsatz unauslöschbar hinter
die Ohren, so als würde Ihr Leben davon abhängen - bis zu einem gewissen Grad trifft das ja auch zu, Ihr geschäftlicher Erfolg hängt davon ab.
Großer dieser Branche bezeichnet Werbetexter als „Verkäufer hinter der Schreibmaschine“. Für mich sind das so ziemlich die besten Definitionen, die mir dazu untergekommen sind.
Ich finde sie deshalb so stark, weil Begriffe wie toll, cool schön, unterhaltsam usw. nicht vorkommen, Schlagworte, die heutzutage gerne im Zusammenhang mit Webseiten
Gestaltung und Text verwendet werden. Denn egal ob für Webseiten oder klassische Medien, es war nie das Ziel von Werbung, bewundert oder gar geliebt zu werden – es ging und geht einzig und allein darum, mehr von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu verkaufen.
Es ist unwichtig, ob Leute Ihre Werbung mögen oder ob sie diese unterhaltsam finden. Wenn ja, fein. Aber Ihre Werbung ist ein Mittel zum Zweck und der Zweck ist die
Steigerung Ihrer Umsätze und Gewinne. Nichts anderes.
Sie finden überall tolle, aufregende Anzeigen, schöne Kataloge, coole Webseiten … aber Moment einmal, denken Sie eine Minute nach und beantworten Sie sich die Frage:
„Kann mich diese schöne Werbung, diese coole Webseite wirklich dazu verführen, dieses Produkt zu erwerben? Nur weil mir die Werbung so gut gefällt?“
Meist machen schlichte Seiten, einfach und direkt - ohne Schnick Schnack gestaltet, den besten Verkaufsjob. Schreiben Sie sich diesen Grundsatz unauslöschbar hinter
die Ohren, so als würde Ihr Leben davon abhängen - bis zu einem gewissen Grad trifft das ja auch zu, Ihr geschäftlicher Erfolg hängt davon ab.
Autoren-Porträt von Thomas Schmid
ebook-Händler
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Schmid
- Altersempfehlung: Bis 99 Jahre
- 2016, Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3741801852
- ISBN-13: 9783741801853
- Erscheinungsdatum: 08.04.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.06 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werden Sie ihr eigener Werbetexter"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werden Sie ihr eigener Werbetexter".
Kommentar verfassen