Wertewandel und Corporate Identity / Versicherung und Risikoforschung Bd.7 (PDF)
Perspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing von Versicherungsunternehmen
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wertewandel und Corporate Identity / Versicherung und Risikoforschung Bd.7 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrich Harbrücker
- 2013, 1992, 350 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322998878
- ISBN-13: 9783322998873
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wertewandel und Corporate Identity / Versicherung und Risikoforschung Bd.7"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wertewandel und Corporate Identity / Versicherung und Risikoforschung Bd.7".
Kommentar verfassen