Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit stellt, am...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit stellt, am Fallbeispiel MySpace versus Facebook, die Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing dar. Laut Porter stellen Wettbewerbsvorteile mittlerweile den Kern der Unternehmensleistung auf Konkurrenzmärkten dar. Die zwei Unternehmen MySpace und Facebook gehören zu den größten sozialen Netzwerken der Welt. Soziale Netzwerke im Internet gehören erst seit rund 2 Jahren zum Kreis der populärsten Internetangebote der Welt.
[...]
[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Christiane Jaud
- 2008, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640173988
- ISBN-13: 9783640173983
- Erscheinungsdatum: 23.09.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook".
Kommentar verfassen