Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management / Business-to-Business-Marketing (PDF)
Die Verringerung der Fertigungstiefe führt zu einem steigenden Einfluss der Beschaffung. Qualität und Kosten von Produkten werden in hohem Maße durch die betriebliche Versorgungsfunktion determiniert. Matthias Kuhl analysiert die Bedeutung der Beschaffung,...
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Produktinformationen zu „Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management / Business-to-Business-Marketing (PDF)“
Die Verringerung der Fertigungstiefe führt zu einem steigenden Einfluss der Beschaffung. Qualität und Kosten von Produkten werden in hohem Maße durch die betriebliche Versorgungsfunktion determiniert. Matthias Kuhl analysiert die Bedeutung der Beschaffung, um nachhaltig Wettbewerbsvorteile für Unternehmen zu generieren und zu sichern. Der Autor gibt Gestaltungsempfehlungen für die Übertragung einer konsequenten Kundenorientierung auf die betriebliche Beschaffungsfunktion und diskutiert Anforderungen an ein kundenorientiertes Supply Management.
Autoren-Porträt von Matthias Kuhl
Dr. Matthias Kuhl war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Universität Düsseldorf. Heute ist er in einer internationalen Unternehmensberatung in Düsseldorf tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Kuhl
- 2013, 1999, 296 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 366309135X
- ISBN-13: 9783663091356
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
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