Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation / Studienreihe Messemanagement Bd.4 (ePub)
Studienreihe Messemanagement: Band 4
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation / Studienreihe Messemanagement Bd.4 (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Stefan Luppold , Luisa Schüth , Max Mollenschott , Jana Bailer , Maximilian Metzger
- 2019, 260 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Stefan Luppold
- Verlag: WFA Medien Verlag
- ISBN-10: 3946589227
- ISBN-13: 9783946589228
- Erscheinungsdatum: 12.06.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 7.74 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation / Studienreihe Messemanagement Bd.4"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation / Studienreihe Messemanagement Bd.4".
Kommentar verfassen