What supermarkets don't want you to know (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Konstanz, Veranstaltung: Strategic management und Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Wettbewerb in...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „What supermarkets don't want you to know (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Konstanz, Veranstaltung: Strategic management und Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Wettbewerb in weiteren Sinn. Insbesondere um räumlichen Wettbewerb und Preisdiskriminierung (Hotelling, Preiswettbewerb). Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf monopolistischem Wettbewerb. Diese Konzepte werden auf die Strategien der Supermärkte übertragen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Wieser
- 2008, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638001644
- ISBN-13: 9783638001649
- Erscheinungsdatum: 13.02.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "What supermarkets don't want you to know"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "What supermarkets don't want you to know".
Kommentar verfassen