Wie integrieren Lehrer männliche und weibliche Schüler in der Schule und im Unterricht?" (ePub)
Ein Praktikumsbericht
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht erörtert die Frage nach den geschlechterspezifischen Unterschieden im...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie integrieren Lehrer männliche und weibliche Schüler in der Schule und im Unterricht?" (ePub)“
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht erörtert die Frage nach den geschlechterspezifischen Unterschieden im Unterricht und wie Lehrer mit selbigen umgehen. Die Erkenntnisse aus 4 Wochen Praktikum fließen hier vollkommen ein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Eibenstein
- 2011, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656049890
- ISBN-13: 9783656049890
- Erscheinungsdatum: 08.11.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wie integrieren Lehrer männliche und weibliche Schüler in der Schule und im Unterricht?""
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie integrieren Lehrer männliche und weibliche Schüler in der Schule und im Unterricht?"".
Kommentar verfassen