Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der optimalen Einführung eines CRM-Softwaresystems in einem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der optimalen Einführung eines CRM-Softwaresystems in einem Unternehmen. Dabei werden wichtige Meilensteine wie die die Analyse der Unternehmensprozesse berücksichtigt. Das Unternehmen versucht seit längerer Zeit die Einführung eines Customer-Relationship-Management System weltweit.
Zuerst wird beschrieben, was man unter CRM versteht und was die Motive für die Einführung des neuen Systems sind. Anschließend werden die Einführungsansätze erläutert und anhand der Daten eine Stärken- und Schwächenanalyse durchgeführt. Zum Schluss erfolgt die Vorgehensweise der nächsten Handlung und abschließend eine Schlussfolgerung.
Viele Unternehmen machen heutzutage mehr Gewinn, wachsen schneller und legen mehr Wert zu gegenüber der Konkurrenz, wenn sie die Fähigkeit besitzen, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden richtig zu interpretieren und Innovationen zeitnah umsetzen, dass sogenannte Clienting. Um das Clienting systematisch beschreiben zu können, ist ein betriebliches Customer-Relationship-Management erforderlich.
Zuerst wird beschrieben, was man unter CRM versteht und was die Motive für die Einführung des neuen Systems sind. Anschließend werden die Einführungsansätze erläutert und anhand der Daten eine Stärken- und Schwächenanalyse durchgeführt. Zum Schluss erfolgt die Vorgehensweise der nächsten Handlung und abschließend eine Schlussfolgerung.
Viele Unternehmen machen heutzutage mehr Gewinn, wachsen schneller und legen mehr Wert zu gegenüber der Konkurrenz, wenn sie die Fähigkeit besitzen, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden richtig zu interpretieren und Innovationen zeitnah umsetzen, dass sogenannte Clienting. Um das Clienting systematisch beschreiben zu können, ist ein betriebliches Customer-Relationship-Management erforderlich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mehmet Bulut
- 2019, 1. Auflage, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346009858
- ISBN-13: 9783346009852
- Erscheinungsdatum: 05.09.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting".
Kommentar verfassen