Wie man Götter schafft: Kreation einer Toolbox zum Branding von Marken sowie zur Analyse und Bewertung bisheriger Branding-Prozesse (ePub)
Warum schaffen es manche Marken erfolgreich zu werden, während einige nach kurzer Zeit scheitern? Gibt es eine einfache Methode, die es jedem erlaubt, ein erfolgreiches Branding für eine (neue) Marke durchzuführen? Können Markenwerte vergleichbar gemacht...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie man Götter schafft: Kreation einer Toolbox zum Branding von Marken sowie zur Analyse und Bewertung bisheriger Branding-Prozesse (ePub)“
Warum schaffen es manche Marken erfolgreich zu werden, während einige nach kurzer Zeit scheitern? Gibt es eine einfache Methode, die es jedem erlaubt, ein erfolgreiches Branding für eine (neue) Marke durchzuführen? Können Markenwerte vergleichbar gemacht und hiermit ein Rückschluss auf den zukünftigen Erfolg einer Marke, aufgrund des erarbeiteten Brand-Fundaments, geschlossen werden? Kann dieses Vorgehen im Anschluss auch gemessen werden, um somit eine Schlussfolgerung auf den zukünftigen Erfolg einer Marke zu ziehen? Marken sind Götter. Wie einen Kult verehren einige von Ihnen und verlieben uns in sie. Sie sind allgegenwärtig und können unsere Gesellschaft verändern. Marken schaffen nachweislich wirtschaftlichen Erfolg für das dahinterstehende Unternehmen. Doch: wie kreiert man eine Marke?
Autoren-Porträt von Dominik Erdmann
Dominik Erdmann ist Brand & Marketing Strategist und als Head of Marketing der XU Exponential University tätig. Zuvor leitete der Stratege das Marketing- und Kommunikationsteam der Digital Health Factory und unterstützte als Digital Advisor die führende deutsche strategische Kommunikationsberatung Hering Schuppener. Bei RCKT war er für einige Portfolio-Unternehmen von Rocket Internet für die Bereiche Branding und Communication zuständig.Erdmanns akademische Studien umfassen die Bereiche
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik Erdmann
- 2019, 101 Seiten, Deutsch
- Verlag: via tolino media
- ISBN-10: 3739477113
- ISBN-13: 9783739477114
- Erscheinungsdatum: 01.12.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 8.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Wie man Götter schafft: Kreation einer Toolbox zum Branding von Marken sowie zur Analyse und Bewertung bisheriger Branding-Prozesse"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie man Götter schafft: Kreation einer Toolbox zum Branding von Marken sowie zur Analyse und Bewertung bisheriger Branding-Prozesse".
Kommentar verfassen