Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren (ePub)
Ein Vergleich der Top Marken aus Österreich, Deutschland und den USA
Magisterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Universität Wien (Publizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. gewinnen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren (ePub)“
Magisterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Universität Wien (Publizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. gewinnen immer stärker an Bedeutung - auch für die Unternehmenskommunikation. Diese Arbeit hat erforscht, ob und wie die Top-Marken aus Österreich, Deutschland und den USA Social Media auf ihrer Website integrieren. Zu diesem Zweck wurde ein 9-Stufen-Modell entwickelt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Verknüpfung in allen drei Ländern zwar weit verbreitet, aber nicht sehr umfangreich ist. Abschließend werden Anknüpfungspunkte für weiterführende Arbeiten aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Petra Köstinger
- 2014, 1. Auflage, 171 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656859116
- ISBN-13: 9783656859116
- Erscheinungsdatum: 15.12.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 6.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren".
Kommentar verfassen