Wodurch lässt sich das Selbstkonzept von Schulanfänger*innen positiv beeinflussen? (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Schulpädagogik), Veranstaltung: Erziehen-Lernen-Unterrichten in der Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wodurch lässt sich das Selbstkonzept von Schulanfänger*innen positiv beeinflussen? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Schulpädagogik), Veranstaltung: Erziehen-Lernen-Unterrichten in der Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird untersucht, durch welche Faktoren sich das akademische Selbstkonzept von Schulanfänger:innen positiv beeinflussen lässt. Daraus werden Konsequenzen für die unterrichtliche Praxis, beispielsweise in Form der Leistungsbewertung, abgeleitet.
Bibliographische Angaben
- 2024, 37 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389007539
- ISBN-13: 9783389007532
- Erscheinungsdatum: 04.04.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wodurch lässt sich das Selbstkonzept von Schulanfänger*innen positiv beeinflussen?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wodurch lässt sich das Selbstkonzept von Schulanfänger*innen positiv beeinflussen?".
Kommentar verfassen