NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Wonach wir uns sehnen / The Brooklyn Years Bd.7 (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer Liste


Am Vorabend ihres dreißigsten Geburtstags beschließt Sportagentin Bess Beringer, ihr Leben zu verändern. Bewaffnet mit einem Fünfjahresplan will sie die Liebe mit der gleichen Zielstrebigkeit...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 143035467

Printausgabe 14.40 €
eBook (ePub) -31% 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wonach wir uns sehnen / The Brooklyn Years Bd.7"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 14.03.2023

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover entspricht ganz dem Stil der Autorin und es fügt sich sehr gut in die bisherigen Bücher der Reihe ein.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird auch aus der Sicht von Bess und Tank erzählt- was ich persönlich sehr liebe, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Bess haben wir ja schon in den Vorgängerbänden etwas kennen gelernt. Ich fand es schön endlich ihre Geschichte zu lesen. Das Schicksal von Tank hat mich wirklich tief berührt - ich konnte sehr gut mit ihm mitfühlen. Dieses Thema wurde sehr gut beschrieben. Auch Bess und ihren Lebensplan fand ich gut gemacht - doch das Leben kommt einfach dazwischen. Auch die Nebencharaktere fand ich wieder sehr gut und mir hat das Wiedersehen sehr gut gefallen - auch das man wieder etwas mehr von ihnen erfahren hat.
    Ich bin gespannt wer der nächste sein wird.

    Zur Geschichte:
    Bess ist gerade mit ihrer Freundin auf dem Weg zur Gartenparty von der Eignerin der Bruisers. Sie amüsiert sich sehr gut - den sie hat etliche Sportler unter Vertrag. Doch dann erlebt sie eine Überraschung den der neue Spieler von Dallas "Tank" - sie kennt ihn bereits. Sie hat ihn bereits vor 9 Jahren zu Beginn ihrer Karriere kennen und lieben gelernt Doch um ihrer Karriere Willen hat sie diese Affäre damals beendet. Jetzt weiß sie nicht wie sie sich ihm gegenüber benehmen soll. Sie tut dann halt so als würde sie ihn nicht kennen. Zum einen verletzt das Tank sehr - den er hat sie irgendwie nie vergessen können. Doch auch Bess fühlt sich nicht gerade wohl dabei ihn so behandelt zu haben. Später haben sie die Möglichkeit für eine Aussprache und dabei fliegen wieder die Funken. Und sie landen wieder dort wo alles begonnen hat. Doch Bess hat ja ihren 5 Jahresplan und da passt Tank nicht unbedingt rein. Und außerdem ist Tank gerade von seinem Team verkauft worden. Und dann gibt es noch die gescheiterte Ehe von ihm.
    Doch die Anziehung zwischen den beiden ist einfach zu groß und sie kommen sich immer wieder näher.
    Ob das gut gehen kann - den Bess glaubt etwas anderes zu wollen als Tank und deshalb kommt es kurz zu Missverständnissen. Und welche das sind - findet es doch heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Viktoria B., 06.04.2023

    'Wonach wir uns sehnen' ist ein Liebesroman der Autorin Sarina Bowen. Außerdem bildet das Buch bereits den siebten Band der Reihe 'The Brooklyn Years'. Ich liebe es die Reihe bereits so lange begleiten zu dürfen, auch die Überschneidungen mit anderen Reihen sind toll.

    Das Cover ist schön und ansprechend gestaltet. Es sticht trotz seiner Dezentheit ins Auge. Außerdem passt es perfekt in die Reihe, erinnert mich von der Farbe her allerdings stark an den ersten Band.

    Der Roman umfasst einen Leser:innenhinweis und 37 Kapitel. Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht der Hauptfiguren geschrieben. Diesen Wechsel finde ich ausgezeichnet weil man so beide Figuren besser verstehen kann. Außerdem ist jedes Kapitel mit einem Titel versehen, dadurch wird bereits immer am Anfang mein persönliches Kopfkino angeregt und ich muss darüber nachdenken, was hier passieren könnte. Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Bess Beringer und ihren Fünfjahresplan für ihr Liebesleben holen. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar und die Seiten fliegen nur so dahin. Sarina Bowen schafft es immer wieder, mich voll und ganz in ihre Geschichte abtauchen zu lassen, hier kann ich die Welt um mich herum für kurze Zeit vergessen. Es ist toll, Bess und Tank abwechselnd zu begleiten. Diesen Wechsel finde ich super, denn so versteht man beide Figuren besser und kann deren Handeln gut nachvollziehen. 

    Fazit: Wow, was für ein Buch. So emotional fand ich bisher noch keines der Reihe. Ich sage nur: Taschentuchalarm im letzten Drittel, die Themen der Figuren sind stellenweise heftig! Ich fand die Lösung der zwei zum Ende hin gut, aber die Überraschung war dann nicht so... Warum konnte es nicht so belassen werden, wie sie es sich vorgenommen haben? So wird zwar ein ernstes Thema in Beziehungen angesprochen - was ich sehr wichtig und auch wertvoll finde, danke dass Sarina Bowen sich das traut! Bedient wird letztlich aber doch wieder nur das typische Klischee... Bedauerlicherweise muss ich deswegen aber einen Stern abziehen, anders könnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Wären die letzten Kapitel, ein Jahr später, nicht gewesen, hätte es die volle Bewertung bekommen. Wirklich schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nisowa, 12.03.2023

    In " The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen (Brooklyn-Years-Reihe 7) " leitet Bess eine erfolgreiche Agentur als Sportagentin und hat auch von den Brooklyn Bruisern einige Klienten in ihrer Kartei.
    Doch nun möchte Bess auch in ihrem Privatleben etwas verändern, denn die Dreißigjährige wünscht sich eine Familie und hat sich deswegen einen Fünfjahresplan gemacht.
    Jedoch wird Bess schon in der Datingphase ausgebremst, denn bei der jährlichen Saisonauftaktparty der Bruisers trifft Bess auf Mark Tank Tankiewicz, der als neuer Verteidiger das Eishockeyteam verstärken soll.
    Allerdings haben Bess und Tank eine kurze gemeinsame Vergangenheit und Bess möchte im Gegensatz zu Tank an dieser nicht anschließen. Aber gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen kommt Bess nicht an. Nur was wird aus ihrem Fünfjahresplan? Könnte Tank der Mann dafür sein?
    Tank ist alles andere als begeistert das wr an die Bruisers verkauft wurde und sein Leben nun in New York statt in Dallas stattfindet. Lediglich die erneute Begegnung mit Bess ist ein Lichtblick in seinem durcheinander geratenem Leben, auch wenn er zunächst nicht an eine gemeinsame Zukunft denkt.
    Kann es für Bess und Tank unter diesen Voraussetzungen eine Chance geben und wird sich Bess Wunsch nach einer Familie erfüllen?
    Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Brooklyn Bruisers gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Bess und Tank mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
    Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •