Yes to this, No to that! (ePub)
Ein Gespräch mit Peter Felixberger und Armin Nassehi
Menschen schaffen heute über den Konsum soziale Nähe und Distanz. Coolness ist verbunden mit der einen richtigen oder falschen Entscheidung. Alles gipfelt in der Unterscheidung: Yes to this, No to that! Der Konsumforscher Ernst Mohr erläutert im Interview,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
0.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Yes to this, No to that! (ePub)“
Menschen schaffen heute über den Konsum soziale Nähe und Distanz. Coolness ist verbunden mit der einen richtigen oder falschen Entscheidung. Alles gipfelt in der Unterscheidung: Yes to this, No to that! Der Konsumforscher Ernst Mohr erläutert im Interview, wie Konsumenten oder Style-Follower der Kränkung entgehen, womöglich das Falsche zu wählen.
Autoren-Porträt von Ernst Mohr
Ernst Mohr ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. Er forscht über den Einfluss von Kultur auf wirtschaftliches Verhalten. Hier vor allem über den Einfluss des Geschmacks auf Konsumentscheidungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ernst Mohr
- 2021, 1. Auflage, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: Kursbuch Kulturstiftung gGmbH
- ISBN-10: 3961962413
- ISBN-13: 9783961962419
- Erscheinungsdatum: 02.09.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Yes to this, No to that!"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Yes to this, No to that!".
Kommentar verfassen