Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 1.1
Aufsätze:
EYNAR LEUPOLD (Freiburg)
Bildungsstandards Französisch: Chance und Herausforderung für die Fachdidaktik und den Französischunterricht
JOHANNES KRAMER (Trier)
Identitat catalana i llibertat im Spanischunterricht: Raimon...
EYNAR LEUPOLD (Freiburg)
Bildungsstandards Französisch: Chance und Herausforderung für die Fachdidaktik und den Französischunterricht
JOHANNES KRAMER (Trier)
Identitat catalana i llibertat im Spanischunterricht: Raimon...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze:
EYNAR LEUPOLD (Freiburg)
Bildungsstandards Französisch: Chance und Herausforderung für die Fachdidaktik und den Französischunterricht
JOHANNES KRAMER (Trier)
Identitat catalana i llibertat im Spanischunterricht: Raimon
CHRISTIANE FÄCKE (Augsburg)
Subjektorientierte literaturdidaktische Ansätze: Möglichkeiten und Grenzen im Blick auf zeitgeschichtliche Kinder- und Jugendliteratur
ANDRE KLUMP (Mainz)
Zur Grammatikalisierung französischer Präpositionen
KATRIN KOLMER & ELKE MOLDE-BRACHT (Stuttgart)
¡Tienes un e-mail! - schulübergreifende E-Mail-Projekte und Fehlermanagement im Spanischunterricht
SYLVIA THIELE (Münster)
Mehrsprachigkeitsdidaktik in Südtirol. Zur Rolle der kontrastiven Grammatik beim Zweitsprachenerwerb
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Eva Leitzke-Ungerer (Halle-Wittenberg)
Nachruf: Vladimiro Macchi (1909-2006) (Storost, Berlin)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen
EYNAR LEUPOLD (Freiburg)
Bildungsstandards Französisch: Chance und Herausforderung für die Fachdidaktik und den Französischunterricht
JOHANNES KRAMER (Trier)
Identitat catalana i llibertat im Spanischunterricht: Raimon
CHRISTIANE FÄCKE (Augsburg)
Subjektorientierte literaturdidaktische Ansätze: Möglichkeiten und Grenzen im Blick auf zeitgeschichtliche Kinder- und Jugendliteratur
ANDRE KLUMP (Mainz)
Zur Grammatikalisierung französischer Präpositionen
KATRIN KOLMER & ELKE MOLDE-BRACHT (Stuttgart)
¡Tienes un e-mail! - schulübergreifende E-Mail-Projekte und Fehlermanagement im Spanischunterricht
SYLVIA THIELE (Münster)
Mehrsprachigkeitsdidaktik in Südtirol. Zur Rolle der kontrastiven Grammatik beim Zweitsprachenerwerb
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Eva Leitzke-Ungerer (Halle-Wittenberg)
Nachruf: Vladimiro Macchi (1909-2006) (Storost, Berlin)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen
Autoren-Porträt von Andre Klump, Michael Frings
Der wissenschaftliche Beirat umfasst Fachexperten aus den Bereichen Sprachwissenschaft, Didaktik und Schulpraxis:Romanische Sprachwissenschaft:Prof. Dr. Günter Holtus (Göttingen)Prof. Dr. Johannes Kramer (Trier)Prof. Dr. Rainer Schlösser (Jena)Prof. Dr. Michael Scotti-Rosin (Mainz)Prof. Dr. Wolfgang Schweickard (Saarbrücken)Didaktik der Romanischen Sprachen:Prof. Dr. Christiane Fäcke (Augsburg)Prof. Dr. Eva Leitzke-Ungerer (Halle-Wittenberg)Prof. Dr. Eynar Leupold (Freiburg)Dr. Christiane Neveling (Berlin)Prof. Dr. Burkhard Voigt (Hamburg)Schulpraxis:Bernhard Bremm (Trier)Jens Heiderich (Trier)Frank Schöpp (Mainz),Norbert Stöckle (Mainz)Dr. Jochen Willwer (Bingen).
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andre Klump , Michael Frings
- 2012, 1 Auflage, 246 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Andre Klump, Michael Frings
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838257707
- ISBN-13: 9783838257709
- Erscheinungsdatum: 09.03.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.71 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen