Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 1.2
Aufsätze:
INEZ DE FLORIO-HANSEN (Kassel)
Abholen, aufbauen, ankommen - Französischunterricht nach dem Frühbeginn Englisch
JOCHEN WILLWER (Bingen)
"Il faut une méthode qui soit efficace" - Zur Einführung des sub-jonctif présent im...
INEZ DE FLORIO-HANSEN (Kassel)
Abholen, aufbauen, ankommen - Französischunterricht nach dem Frühbeginn Englisch
JOCHEN WILLWER (Bingen)
"Il faut une méthode qui soit efficace" - Zur Einführung des sub-jonctif présent im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze:
INEZ DE FLORIO-HANSEN (Kassel)
Abholen, aufbauen, ankommen - Französischunterricht nach dem Frühbeginn Englisch
JOCHEN WILLWER (Bingen)
"Il faut une méthode qui soit efficace" - Zur Einführung des sub-jonctif présent im Französischunterricht der Sekundarstufe I
MICHAEL FRINGS (Trier) & JENS HEIDRICH (Mainz)
Döner im Klassenzimmer: Mange du Kebab von Lil'Maaz
JÜRGEN SCHMIDT-RADEFELDT (Rostock)
Zu deutschen und romanischen Jugendsprachen
CHRISTIAN LANGROCK (Tarragona)
Spanische Jugendsprache: Eine soziolinguistische Studie in Murcia
ILONA HRENKO (Casole d'Elsa)
La competenza interculturale nell'insegnamento della lingua e culttura italiane
ALFRED TOTH (Tuscan, AZ)
Das Rätoromanische (Ladinische) im Rahmen seiner Nachbarmundarten
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Andreas Wesch (Köln)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen
INEZ DE FLORIO-HANSEN (Kassel)
Abholen, aufbauen, ankommen - Französischunterricht nach dem Frühbeginn Englisch
JOCHEN WILLWER (Bingen)
"Il faut une méthode qui soit efficace" - Zur Einführung des sub-jonctif présent im Französischunterricht der Sekundarstufe I
MICHAEL FRINGS (Trier) & JENS HEIDRICH (Mainz)
Döner im Klassenzimmer: Mange du Kebab von Lil'Maaz
JÜRGEN SCHMIDT-RADEFELDT (Rostock)
Zu deutschen und romanischen Jugendsprachen
CHRISTIAN LANGROCK (Tarragona)
Spanische Jugendsprache: Eine soziolinguistische Studie in Murcia
ILONA HRENKO (Casole d'Elsa)
La competenza interculturale nell'insegnamento della lingua e culttura italiane
ALFRED TOTH (Tuscan, AZ)
Das Rätoromanische (Ladinische) im Rahmen seiner Nachbarmundarten
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Andreas Wesch (Köln)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andre Klump , Michael Frings
- 2012, 1 Auflage, 272 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Andre Klump, Michael Frings
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838258703
- ISBN-13: 9783838258706
- Erscheinungsdatum: 27.02.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen