Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 2.1
Aufsätze:
ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) & BÀRBARA ROVIRÓ (Bremen)
La enciclopedia mental y las implicaciones para el trabajo de vocabulario en la enseñanza de las lenguas extranjeras
SILKE JANSEN (Dresden)
Der Ton macht die Musik."...
ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) & BÀRBARA ROVIRÓ (Bremen)
La enciclopedia mental y las implicaciones para el trabajo de vocabulario en la enseñanza de las lenguas extranjeras
SILKE JANSEN (Dresden)
Der Ton macht die Musik."...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze:
ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) & BÀRBARA ROVIRÓ (Bremen)
La enciclopedia mental y las implicaciones para el trabajo de vocabulario en la enseñanza de las lenguas extranjeras
SILKE JANSEN (Dresden)
Der Ton macht die Musik." Gesichtsbedrohende Sprechakte im Spanischunterricht
ANDREA RÖSSLER (Berlin)
Die sechste Fertigkeit? Zum didaktischen Potenzial von Sprachmittlungsaufgaben im Französischunterricht
DANIEL REIMANN (Bamberg/Eichstätt)
Französische Tagespresse multimedial - eine Unterrichtssequenz für die Oberstufe
ANDRE KLUMP (Mainz)
" Il faut garder son calme et ses nerfs et utiliser des mots qui ne blessent pas. " (N. Sarkozy) - Aktuelle Aspekte des politischen Sprachgebrauchs in Frankreich
STEFAN BARME (Trier)
Il gerundio attributivo: una lacuna nella descrizione del gerundio italiano
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Andreas Grünewald (Hamburg)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 07/08)
Autorenverzeichnis
ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) & BÀRBARA ROVIRÓ (Bremen)
La enciclopedia mental y las implicaciones para el trabajo de vocabulario en la enseñanza de las lenguas extranjeras
SILKE JANSEN (Dresden)
Der Ton macht die Musik." Gesichtsbedrohende Sprechakte im Spanischunterricht
ANDREA RÖSSLER (Berlin)
Die sechste Fertigkeit? Zum didaktischen Potenzial von Sprachmittlungsaufgaben im Französischunterricht
DANIEL REIMANN (Bamberg/Eichstätt)
Französische Tagespresse multimedial - eine Unterrichtssequenz für die Oberstufe
ANDRE KLUMP (Mainz)
" Il faut garder son calme et ses nerfs et utiliser des mots qui ne blessent pas. " (N. Sarkozy) - Aktuelle Aspekte des politischen Sprachgebrauchs in Frankreich
STEFAN BARME (Trier)
Il gerundio attributivo: una lacuna nella descrizione del gerundio italiano
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Andreas Grünewald (Hamburg)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 07/08)
Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Frings , Andre Klump
- 2012, 1 Auflage, 250 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Andre Klump
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 383825970X
- ISBN-13: 9783838259703
- Erscheinungsdatum: 24.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.87 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen