Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)
Heft 12.1
Sina Wild (Mainz)
« Les animaux de nos forêts » - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald
Johanna Wolf (Salzburg)
Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von...
« Les animaux de nos forêts » - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald
Johanna Wolf (Salzburg)
Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
22.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)“
Sina Wild (Mainz)
« Les animaux de nos forêts » - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald
Johanna Wolf (Salzburg)
Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerse
Julia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz)
Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des Spanischunterrichts
Eva Gredel (Mannheim)
Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? - Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der Fremdsprachendidaktik
Anna Lena Ringwald (Berlin)
Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken
Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen)
"[...] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht
so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [...]": Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18)
« Les animaux de nos forêts » - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald
Johanna Wolf (Salzburg)
Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerse
Julia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz)
Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des Spanischunterrichts
Eva Gredel (Mannheim)
Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? - Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der Fremdsprachendidaktik
Anna Lena Ringwald (Berlin)
Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken
Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen)
"[...] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht
so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [...]": Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18)
Bibliographische Angaben
- 2018, Auflage, 302 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Bürgel, Michael Frings, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Sylvia Thiele
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838272315
- ISBN-13: 9783838272313
- Erscheinungsdatum: 12.04.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.20 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen