Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 5.2
Aufsätze:
Sabine Weiss & Agnes Braune & Ewald Kiel (München): Berufswunsch Spanischlehrer/in - Motive und Selbstbild
Judith Römlein (Würzburg): Roberte Benignis Pinocchio - eine Unterrichtsreihe für Italienisch als fortgeführte Fremdsprache
María...
Sabine Weiss & Agnes Braune & Ewald Kiel (München): Berufswunsch Spanischlehrer/in - Motive und Selbstbild
Judith Römlein (Würzburg): Roberte Benignis Pinocchio - eine Unterrichtsreihe für Italienisch als fortgeführte Fremdsprache
María...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze:
Sabine Weiss & Agnes Braune & Ewald Kiel (München): Berufswunsch Spanischlehrer/in - Motive und Selbstbild
Judith Römlein (Würzburg): Roberte Benignis Pinocchio - eine Unterrichtsreihe für Italienisch als fortgeführte Fremdsprache
María Egido Vicente (Würzburg): El papel del diccionario bilingüe y la didáctica lexicográfica en la enseñanza de ELE a germanohablantes
Werner Forner (Siegen): L'orthographe antigrammaticale. Oder: Was macht Französisch "schwer"?
Domenica Elisa Cicala (Klagenfurt): Letteratura italiana per stranieri. Dal romanzo al film: il fiume del tempo. Proposta didattica su Il deserto dei Tartari di Buzzati
Eva Maria Hennig (Siegen): Die culture banlieue als Unterrichtsgegenstand. Eine Projektheuristik
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Christoph Bürgel
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SS 11)
Autorenverzeichnis
Sabine Weiss & Agnes Braune & Ewald Kiel (München): Berufswunsch Spanischlehrer/in - Motive und Selbstbild
Judith Römlein (Würzburg): Roberte Benignis Pinocchio - eine Unterrichtsreihe für Italienisch als fortgeführte Fremdsprache
María Egido Vicente (Würzburg): El papel del diccionario bilingüe y la didáctica lexicográfica en la enseñanza de ELE a germanohablantes
Werner Forner (Siegen): L'orthographe antigrammaticale. Oder: Was macht Französisch "schwer"?
Domenica Elisa Cicala (Klagenfurt): Letteratura italiana per stranieri. Dal romanzo al film: il fiume del tempo. Proposta didattica su Il deserto dei Tartari di Buzzati
Eva Maria Hennig (Siegen): Die culture banlieue als Unterrichtsgegenstand. Eine Projektheuristik
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Christoph Bürgel
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SS 11)
Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2010, Auflage, 252 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Andre Klump
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838263707
- ISBN-13: 9783838263700
- Erscheinungsdatum: 13.10.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.67 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen