Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 9.1
Aufsätze:
Johannes Kramer (Trier)
Eine Südtiroler Familie zwischen Österreich und Italien: Lilli Gruber und Berlusconis Zugriff auf die Medien
Christiane Fäcke (Augsburg)
Lingua Franca versus Mehrsprachigkeit. Theoretische Konzepte und...
Johannes Kramer (Trier)
Eine Südtiroler Familie zwischen Österreich und Italien: Lilli Gruber und Berlusconis Zugriff auf die Medien
Christiane Fäcke (Augsburg)
Lingua Franca versus Mehrsprachigkeit. Theoretische Konzepte und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze:
Johannes Kramer (Trier)
Eine Südtiroler Familie zwischen Österreich und Italien: Lilli Gruber und Berlusconis Zugriff auf die Medien
Christiane Fäcke (Augsburg)
Lingua Franca versus Mehrsprachigkeit. Theoretische Konzepte und praktische Umsetzungen in Europa
Katharina Leonhardt (Erfurt)
« Je parie que la France va gagner. » Zur dienenden Funktion der Grammatik im Fremdsprachenunterricht - ein Modellvorschlag
Bernd Tesch (Kassel)
Selbst- und Partnerevaluation im Bereich der Mündlichkeit. Ein Verfahren zur formativen Diagnose im Fremdsprachenunterricht
Christine Michler (Bamberg)
Mehrsprachigkeit in Lehrwerken für den Französischunterricht an Gymnasien. Mit einem Exkurs zu Lehrwerken für den Spanisch- und
Italienischunterricht
Manfred Overmann (Ludwigsburg)
À la découverte d'une colonie d'outre-mer : l'île de la Réunion (avec deux modules multimédia sur la géographie de l'île et sur le
grand poète réunionnais Auguste Lacaussade)
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Bernd Tesch (Universität Kassel)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 14/15)
Autorenverzeichnis
Johannes Kramer (Trier)
Eine Südtiroler Familie zwischen Österreich und Italien: Lilli Gruber und Berlusconis Zugriff auf die Medien
Christiane Fäcke (Augsburg)
Lingua Franca versus Mehrsprachigkeit. Theoretische Konzepte und praktische Umsetzungen in Europa
Katharina Leonhardt (Erfurt)
« Je parie que la France va gagner. » Zur dienenden Funktion der Grammatik im Fremdsprachenunterricht - ein Modellvorschlag
Bernd Tesch (Kassel)
Selbst- und Partnerevaluation im Bereich der Mündlichkeit. Ein Verfahren zur formativen Diagnose im Fremdsprachenunterricht
Christine Michler (Bamberg)
Mehrsprachigkeit in Lehrwerken für den Französischunterricht an Gymnasien. Mit einem Exkurs zu Lehrwerken für den Spanisch- und
Italienischunterricht
Manfred Overmann (Ludwigsburg)
À la découverte d'une colonie d'outre-mer : l'île de la Réunion (avec deux modules multimédia sur la géographie de l'île et sur le
grand poète réunionnais Auguste Lacaussade)
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Bernd Tesch (Universität Kassel)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 14/15)
Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2014, Auflage, 244 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Jens F. Heiderich, Christoph Bürgel, Sylvia Thiele
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838266560
- ISBN-13: 9783838266565
- Erscheinungsdatum: 15.04.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.24 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen