Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 9.2
Aufsätze:
Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn)
Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts
Bernd Tesch...
Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn)
Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts
Bernd Tesch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze:
Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn)
Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts
Bernd Tesch (Kassel)
Vielfalt: Sprachendidaktische Annäherungen an einen gesellschaftlichen Leitbegriff am Beispiel politischer Bilder
Christine Michler (Bamberg)
Literarisches Leben in Frankreich als Thema im Französischunterricht
Simona Bartoli-Kucher (Graz)
Immersione nel 'diverso': Didaktische Strategien zur Förderung textueller und filmischer Kompetenzen im Italienisch-L2-Unterricht am Beispiel von F. Ozpetek, P. Giordano und G. Bassani
Claudia Schlaak (Mainz)
Kooperative Methoden im Französischunterricht: Förderung der Individualität im modernen Fremdsprachenunterricht am Beispiel der Unterrichtsmethode Lernbuffet
Johannes Kramer (Trier)
Französisch und Niederländisch im Schulsystem Belgiens
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Christine Michler (Universität Bamberg)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 15)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn)
Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts
Bernd Tesch (Kassel)
Vielfalt: Sprachendidaktische Annäherungen an einen gesellschaftlichen Leitbegriff am Beispiel politischer Bilder
Christine Michler (Bamberg)
Literarisches Leben in Frankreich als Thema im Französischunterricht
Simona Bartoli-Kucher (Graz)
Immersione nel 'diverso': Didaktische Strategien zur Förderung textueller und filmischer Kompetenzen im Italienisch-L2-Unterricht am Beispiel von F. Ozpetek, P. Giordano und G. Bassani
Claudia Schlaak (Mainz)
Kooperative Methoden im Französischunterricht: Förderung der Individualität im modernen Fremdsprachenunterricht am Beispiel der Unterrichtsmethode Lernbuffet
Johannes Kramer (Trier)
Französisch und Niederländisch im Schulsystem Belgiens
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Christine Michler (Universität Bamberg)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 15)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2014, Auflage, 252 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Jens F. Heiderich, Christoph Bürgel, Sylvia Thiele, Corinna Koch
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838268660
- ISBN-13: 9783838268668
- Erscheinungsdatum: 08.10.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.47 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen