Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 6.1
Aufsätze:
Christiane Fäcke (Augsburg): Evaluation interkultureller Kompetenzen? Überlegungen zur Relevanz aktueller Diskurse für den Französischunterricht
Gérald Schlemminger (Karlsruhe): Le plan de travail - pädagogische Binnendifferenzierung im...
Christiane Fäcke (Augsburg): Evaluation interkultureller Kompetenzen? Überlegungen zur Relevanz aktueller Diskurse für den Französischunterricht
Gérald Schlemminger (Karlsruhe): Le plan de travail - pädagogische Binnendifferenzierung im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze:
Christiane Fäcke (Augsburg): Evaluation interkultureller Kompetenzen? Überlegungen zur Relevanz aktueller Diskurse für den Französischunterricht
Gérald Schlemminger (Karlsruhe): Le plan de travail - pädagogische Binnendifferenzierung im Fremdsprachenunterricht
Julia Gerlach (Bochum): "Abbiamo fatto l'Europa, facciamo anche l'Italia!" - Vorschläge zur Behandlung der italianità im Italienischunterricht
Tiberio Snaidero (New York): Zur Entwicklung interkultureller Kompetenzen im Italienischunterricht: La febbre in der gymnasialen Oberstufe
Jean-Pierre Jenny (Basel): Galileo Galilei oder Pizza Margherita? - Überlegungen zur Lektüre von Texten italienischer naturwissenschaftler
Daniel Reimann (Würzburg): Klassiker der hispanophonen Literaturen im Unterricht. Original und ediciones adaptadas
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Andrea Rössler (Hannover)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 11/12)
Autorenverzeichnis
Christiane Fäcke (Augsburg): Evaluation interkultureller Kompetenzen? Überlegungen zur Relevanz aktueller Diskurse für den Französischunterricht
Gérald Schlemminger (Karlsruhe): Le plan de travail - pädagogische Binnendifferenzierung im Fremdsprachenunterricht
Julia Gerlach (Bochum): "Abbiamo fatto l'Europa, facciamo anche l'Italia!" - Vorschläge zur Behandlung der italianità im Italienischunterricht
Tiberio Snaidero (New York): Zur Entwicklung interkultureller Kompetenzen im Italienischunterricht: La febbre in der gymnasialen Oberstufe
Jean-Pierre Jenny (Basel): Galileo Galilei oder Pizza Margherita? - Überlegungen zur Lektüre von Texten italienischer naturwissenschaftler
Daniel Reimann (Würzburg): Klassiker der hispanophonen Literaturen im Unterricht. Original und ediciones adaptadas
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Andrea Rössler (Hannover)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 11/12)
Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2011, Auflage, 260 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Jens F. Heiderich, Daniel Reimann
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 383826410X
- ISBN-13: 9783838264103
- Erscheinungsdatum: 15.04.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.51 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen