Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 11.1
Katharina Leonhardt (Erfurt)
Effiziente Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: Potenziale des Sprachvergleichs
Eva-Lotta Terberger (Lübbecke)
La littérature de jeunesse en classe de FLE: eine Fragebogenstudie zum Einsatz von Kinder- und...
Effiziente Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: Potenziale des Sprachvergleichs
Eva-Lotta Terberger (Lübbecke)
La littérature de jeunesse en classe de FLE: eine Fragebogenstudie zum Einsatz von Kinder- und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Katharina Leonhardt (Erfurt)
Effiziente Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: Potenziale des Sprachvergleichs
Eva-Lotta Terberger (Lübbecke)
La littérature de jeunesse en classe de FLE: eine Fragebogenstudie zum Einsatz von Kinder- und Jugendliteratur im Französischunterricht
Christine Michler (Bamberg)
Auto- und Heterostereotype im Französischunterricht
Falko Steinert (Leverkusen)
Bilingualer Geschichtsunterricht im Spannungsfeld curricularer und fachdidaktischer Anforderungen
Sarah Dietrich-Grappin (Freiburg)
Compétence plurilingue durch Translanguaging im schulischen Französischunterricht. Ein Beitrag zur produktiven Mehrsprachigkeitsdidaktik
Claudia Schlaak (Mainz)
"Da fehlen mir die Wörter" - Chancen und Grenzen ausgewählter Wortschatzübungen zur Verbesserung der Sprachkompetenz
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Jun.-Prof. Dr. Corinna Koch (Paderborn)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 16/17)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Effiziente Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: Potenziale des Sprachvergleichs
Eva-Lotta Terberger (Lübbecke)
La littérature de jeunesse en classe de FLE: eine Fragebogenstudie zum Einsatz von Kinder- und Jugendliteratur im Französischunterricht
Christine Michler (Bamberg)
Auto- und Heterostereotype im Französischunterricht
Falko Steinert (Leverkusen)
Bilingualer Geschichtsunterricht im Spannungsfeld curricularer und fachdidaktischer Anforderungen
Sarah Dietrich-Grappin (Freiburg)
Compétence plurilingue durch Translanguaging im schulischen Französischunterricht. Ein Beitrag zur produktiven Mehrsprachigkeitsdidaktik
Claudia Schlaak (Mainz)
"Da fehlen mir die Wörter" - Chancen und Grenzen ausgewählter Wortschatzübungen zur Verbesserung der Sprachkompetenz
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Jun.-Prof. Dr. Corinna Koch (Paderborn)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 16/17)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2017, Auflage, 250 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Bürgel, Michael Frings, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Sylvia Thiele
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838271114
- ISBN-13: 9783838271118
- Erscheinungsdatum: 20.04.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.34 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen