Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 11.2
Gérald Schlemminger (Karlsruhe)
« Vous n'aurez pas ma haine » ou: peut-on travailler les attentats
terroristes du 13 nov. 2015 en classe de FLE ?
Claudia Schmitz (Bonn)
Interferenzen im gymnasialen Französischunterricht: Analyseinstrumente,...
« Vous n'aurez pas ma haine » ou: peut-on travailler les attentats
terroristes du 13 nov. 2015 en classe de FLE ?
Claudia Schmitz (Bonn)
Interferenzen im gymnasialen Französischunterricht: Analyseinstrumente,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Gérald Schlemminger (Karlsruhe)
« Vous n'aurez pas ma haine » ou: peut-on travailler les attentats
terroristes du 13 nov. 2015 en classe de FLE ?
Claudia Schmitz (Bonn)
Interferenzen im gymnasialen Französischunterricht: Analyseinstrumente, Präventions- und Korrekturmaßnahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik
Christiane Neveling (Leipzig)
"... weil auch der Satzbau ähnlich ist" - Wie Schüler und Schülerinnen sprachenverbindendes Lernen einschätzen und praktizieren
Johanna Taglieber (Innsbruck)
Astérix, Titeuf & Co - Die Rolle der bande dessinée in Französischlehrwerken in Österreich: eine quantitative Analyse
Manfred Overmann (Ludwigsburg)
Le chandail de Hockey. Didactisation du conte de Roch Carrier et du court métrage animé par Sheldon Cohen
Michaela Banzhaf (Tübingen)
Literatur unterrichten mit einer Graphic Novel: Fen il fenomeno im Italienischunterricht der Klasse 10
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Lieselotte Steinbrügge
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2017)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
« Vous n'aurez pas ma haine » ou: peut-on travailler les attentats
terroristes du 13 nov. 2015 en classe de FLE ?
Claudia Schmitz (Bonn)
Interferenzen im gymnasialen Französischunterricht: Analyseinstrumente, Präventions- und Korrekturmaßnahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik
Christiane Neveling (Leipzig)
"... weil auch der Satzbau ähnlich ist" - Wie Schüler und Schülerinnen sprachenverbindendes Lernen einschätzen und praktizieren
Johanna Taglieber (Innsbruck)
Astérix, Titeuf & Co - Die Rolle der bande dessinée in Französischlehrwerken in Österreich: eine quantitative Analyse
Manfred Overmann (Ludwigsburg)
Le chandail de Hockey. Didactisation du conte de Roch Carrier et du court métrage animé par Sheldon Cohen
Michaela Banzhaf (Tübingen)
Literatur unterrichten mit einer Graphic Novel: Fen il fenomeno im Italienischunterricht der Klasse 10
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Lieselotte Steinbrügge
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2017)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2017, Auflage, 279 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Bürgel, Michael Frings, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Sylvia Thiele
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838271718
- ISBN-13: 9783838271712
- Erscheinungsdatum: 19.10.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen