Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)
Elissa Pustka & Linda Bäumler (Wien)
Regionale Varietäten und Plurizentrik im Spanischunterricht: Ergebnisse einer Online-Umfrage unter bayerischen und österreichischen Erstsemestern
Corinna Deppner (Hamburg)
Interkulturelles Lernen im...
Regionale Varietäten und Plurizentrik im Spanischunterricht: Ergebnisse einer Online-Umfrage unter bayerischen und österreichischen Erstsemestern
Corinna Deppner (Hamburg)
Interkulturelles Lernen im...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
22.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)“
Elissa Pustka & Linda Bäumler (Wien)
Regionale Varietäten und Plurizentrik im Spanischunterricht: Ergebnisse einer Online-Umfrage unter bayerischen und österreichischen Erstsemestern
Corinna Deppner (Hamburg)
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht. Pablo Picassos "Les Demoiselles d'Avignon" als Impuls für die Förderung interkultureller Kompetenz durch bildende Kunst
Melanie Koch-Fröhlich (Freiburg)
Leselust statt Lesefrust? Professionsorientierte Zugänge zur Literaturwissenschaft mit der Autosoziobiografie
Georgia Gödecke (Bremen)
La fille dans l'écran - die Arbeit mit der bande déssinée als Beitrag zum textsortenspezifischen Lernen im Französischunterricht
Daniel Reimann (Duisburg-Essen)
Aussprache im Unterricht des Spanischen und Italienischen. Sprachliche und curriculare Spezifika, beliefs und berichtete Handlungspraxen von Lehrkräften der Sekundarstufen I und II
Lukas Eibensteiner (Jena) & Claudia Schlaak (Kassel)
Potenziale der Digitalisierung für die Mehrsprachigkeitsdidaktik - von analogen zu digitalen Konzeptionen. Forschungen und Forschungsperspektiven aus der romanistischen Fremdsprachendidaktik
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Marcus Bär (Bergische Universität Wuppertal)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2021)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Regionale Varietäten und Plurizentrik im Spanischunterricht: Ergebnisse einer Online-Umfrage unter bayerischen und österreichischen Erstsemestern
Corinna Deppner (Hamburg)
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht. Pablo Picassos "Les Demoiselles d'Avignon" als Impuls für die Förderung interkultureller Kompetenz durch bildende Kunst
Melanie Koch-Fröhlich (Freiburg)
Leselust statt Lesefrust? Professionsorientierte Zugänge zur Literaturwissenschaft mit der Autosoziobiografie
Georgia Gödecke (Bremen)
La fille dans l'écran - die Arbeit mit der bande déssinée als Beitrag zum textsortenspezifischen Lernen im Französischunterricht
Daniel Reimann (Duisburg-Essen)
Aussprache im Unterricht des Spanischen und Italienischen. Sprachliche und curriculare Spezifika, beliefs und berichtete Handlungspraxen von Lehrkräften der Sekundarstufen I und II
Lukas Eibensteiner (Jena) & Claudia Schlaak (Kassel)
Potenziale der Digitalisierung für die Mehrsprachigkeitsdidaktik - von analogen zu digitalen Konzeptionen. Forschungen und Forschungsperspektiven aus der romanistischen Fremdsprachendidaktik
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Marcus Bär (Bergische Universität Wuppertal)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2021)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2021, Auflage, 320 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Bürgel, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Claudia Schlaak, Sylvia Thiele
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838276701
- ISBN-13: 9783838276700
- Erscheinungsdatum: 11.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.56 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen