Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.7 (PDF)
Das Buch zeigt, daß die Lizenzierung als strategisch einzusetzendes Instrument des Marketing und der Technologiepolitik verstanden werden muß und nicht nur als Hilfsmittel des operativen Geschäfts dienen sollte.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.7 (PDF)“
Das Buch zeigt, daß die Lizenzierung als strategisch einzusetzendes Instrument des Marketing und der Technologiepolitik verstanden werden muß und nicht nur als Hilfsmittel des operativen Geschäfts dienen sollte.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 473 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663124630
- ISBN-13: 9783663124634
- Erscheinungsdatum: 11.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.7"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.7".
Kommentar verfassen