Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Zuckerküsse und Lamettaglitzern (ePub)

Liebesroman
 
 
Merken
Merken
 
 
Er braucht keine Köchin - und stellt sie trotzdem ein
Sie will sich beweisen - und sich nicht verlieben

Als ob die Weihnachtszeit nicht schon stressig genug wäre. Parker hat alle Hände voll mit der Eröffnung seines neuen Restaurants zu tun. Es muss vor...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 97197708

eBook (ePub) 8.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zuckerküsse und Lamettaglitzern"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dreamworx, 05.10.2018

    Als Buch bewertet

    Die Renovierung seines Restaurants im Sunshine Valley kostet Parker den letzten Nerv, denn es soll unbedingt vor Weihnachten noch eröffnen. Dass sein älterer Bruder Jordan auch noch seine Hochzeit dort feiern will, setzt ihn zusätzlich unter Druck. Währenddessen muss Köchin Gabriella sich einen neuen Job suchen und hat sich dafür ausgerechnet Parkers neuen Gourmettempel ausgesucht. Hier möchte sie als Küchenchefin die Gäste mit Speisen verwöhnen und - ob Parker will oder nicht - verzaubert dabei gleich den Eigentümer mit…

    Candis Terry hat mit “Zuckerküsse und Lamettaglitzern” den dritten Band ihrer Sunshine-Valley-Serie vorgelegt, der den anderen in punkto Romantik und Gefühl in Nichts nachsteht. Die Bücher haben zwar in sich geschlossene Geschichten, empfehlenswert wäre allerdings die Romane in der richtigen Reihenfolge zu lesen, um die Protagonisten und ihre Familie von Beginn an kennenzulernen und so dem Ganzen besser folgen zu können. Der Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll und mit der richtigen Prise Humor, die spritzigen Dialoge zaubern dem Leser ein Schmunzeln ins Gesicht. Schnell ist man in die Handlung eingetaucht und springt mal an die Seite von Parker, mal an die von Gabriella, um ihre Gedanken und Gefühle kennenzulernen und das Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden zu beobachten. Die Autorin schlägt immer wieder einen kleinen Bogen zu den anderen Familienmitgliedern und verbindet so perfekt die Handlung um Parker und Gabriella mit den restlichen Kincaids.

    Die Charaktere sind lebensnah und liebevoll ausgearbeitet, sie wirken realistisch und überzeugend. Der Leser kann sich gut in sie hineinversetzen und mit ihnen leiden, hoffen und fühlen. Parker ist ein Perfektionist, der unbedingt alles unter Kontrolle haben will. Er hat genaue Vorstellungen von dem, was er will und was nicht. Gabriella ist eine impulsive Frau, die ihren eigenen Kopf hat. Sie kocht mit Leidenschaft und Hingabe, möchte die Menschen mit ihren Köstlichkeiten verwöhnen. Sie ist auch eine hilfsbereite und starke Frau, die sich durchs Leben gekämpft hat und kein Risiko scheut, um sich ihre Träume und Wünsche zu erfüllen. Die weiteren Protagonisten ergänzen mit ihrem Erscheinen die Handlung und geben ihr zusätzliche Impulse.

    “Zuckerküsse und Lamettaglitzern” ist ein unterhaltsamer und gefühlvoller Liebesroman vor weihnachtlicher Kulisse, der kurzweilige und kuschelige Lesestunden in der Winterzeit garantiert. Eine Leseempfehlung für all jene, die sich gern in der dunklen Jahreszeit bei Liebesgeschichten wegträumen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaudia K., 01.11.2018

    Als Buch bewertet

    Candis Terry schuf mit "Zuckerküsse und Lamettaglitzern" als dritten Teil über das Leben der Kincade Brüder einen herrlich romantischen Roman, der seinen Lesern - besonders in der bevorstehenden Adventszeit - ganz sicher viel Freude bereitet.

    Parker hat vor der Weihnachtszeit sehr viel zu tun. Er möchte rechtzeitig sein neues Restaurant zur Hochzeit seines Bruders Jordan mit Lucy eröffnen. Je mehr er sich dabei unter Stress setzt, desto weniger originelle Ideen, die er so dringend bräuchte, fallen ihm ein. Da spaziert Gabriella Montani eines schönen Tages in sein Restaurant stellt sich ihm als neue Küchenchefin vor. Obendrein liefert sie - wie aus dem Handgelenk - eine Menge erstklassiger und geschmackvoller Einfälle. Parker ist von den Fähigkeiten der jungen attraktiven Halbitalienerin zwar sofort begeistert aber ihm fehlt schlichtweg das Geld eine solch talentierte Kraft einzustellen. Gabriella lässt sich von der Absage jedoch keinesfalls beeindrucken und erscheint immer wieder zur rechten Zeit, um ihm aus der Klemme zu helfen. Schon bald ist sie für ihn - in jeder Hinsicht - unentbehrlich. Es knistert schließlich gewaltig zwischen den Beiden - wie wird sich Parker entscheiden, zumal Armor ihn mit seinen Pfeilen nahezu gespickt hat?

    Die Begegnung mit der Familie Kincade ist für die Leser dieser Romanserie immer wieder die reinste Freude. Die Brüder sind charakterlich so unterschiedlich und mit ihren vielen Ecken und Kanten lebensecht und in ihren Rollen überzeugend authentisch eingesetzt. Die emotionalen Momente der beiden Schwestern geben der Story zusätzlichen Pepp. Tante Pippa ist eine wunderbar schrille Persönlichkeit, die ihn ihrer eigenen unübertrefflichen Art den Geschwistern in ihren Problemen beisteht. Die Romanserie gewinnt durch diese Romanfigur enorm - ich mag sie in jeder Episode, denn ohne sie würde etwas Wesentliches fehlen.
    Parker ist ein guter Mensch, der aus seiner nicht besonders glänzenden Vergangenheit bitter lernen musste. Er möchte sich unbedingt profilieren und für seine Familie da sein. Gabriella erlebte ebenfalls eine schwere Kindheit, doch es hindert sie ihr Schicksal nicht für andere Benachteiligte unterstützend da zu sein. Sie besitzt einen herrlichen Charme und ein großes Herz. Obendrein hat sie die Begabung leckere Speisen auf den Tisch zu zaubern.
    Candis Terry schrieb diesen herrlich humorvoll-spritzigen Roman in einer schwungvoll kurzweiligen Sprache, die eine mühelose, kurzweilige Lektüre garantiert. Die emotionalen Höhen und Tiefen schenken dem Leser eine wunderschöne romantische Abrundung einer einfach nur schönen Geschichte, die gerade für die bevorstehende Weihnachtszeit für ein kuscheliges Lesevergnügen sorgt.
    Dieser Roman möchte ich ohne jede Einschränkung allen empfehlen, die romantisch-humorvolle Geschichten schätzen und sich dabei in die weihnachtliche Zeit hineinträumen möchten.
    Herzliches Dankeschön an Mira Verlag für das wunderschöne Leseexemplar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •